über mich - mpaiano-fotografie

Direkt zum Seiteninhalt
Hallo, mein Name ist Michael

und meine Leidenschaft ist die Fotografie.
Lebe mit meiner Frau und 5 Katzen im beschaulichen Zweidlen bei Glattfelden.
Hier habe ich auch mein kleines feines Fotostudio.
Eine weitere Leidenschaft oder Sucht trifft es eher, ist das sammeln von alten analogen Kameras.
Schwarz weiss Filme entwickle ich noch selber.

Was 2007 als kleines Hobby begann, ist heute nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken.
Ich bin Autodidakt und habe mir in vielen Workshops Wissen angeeignet und mein Können gesteigert.
Im Februar 2017 machte ich ernst und absolvierte den 2 jährigen Lehrgang für angewandte und künstlerische Fotografie
an der Prager Fotoschule in Linz, Österreich.

Im Fotoklub, wo ich seit 2008 Mitglied bin, gebe ich auch regelmässig kleine Workshops und nehme auch an den Ausstellungen teil.

Mein Studio befindet sich in Zweidlen bei Glattfelden
und es freut sich über neue Aufgaben, vielleicht von Ihnen?

Made with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt