Angebot - mpaiano-fotografie.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebot

 
Anfragen
 
Da ich aus Leidenschaft fotografiere bin ich offen für Anfragen. Bereiche die ich sehr gerne fotografiere sind Portraits, dein Haustier vom Hamster bis zum Pferd, aussergewöhnliches und spannendes. Frag mich einfach.
 
 
TFP
 
Ich bin immer auf der Suche nach Modellen für Portraits.
 
Ich shoote ausschliesslich auf TFP – Basis (Time für Prints) und mit Vertrag. Aber was bedeutet das eigentlich? Das Model stellt sich, Ihre Zeit und Können und der Fotograf seine Zeit und Können zur Verfügung. Das Model kriegt, je nach Abmachung, eine bestimmte Anzahl Bilder bearbeitet und einen Datenträger mit den Fotos im JPEG-Format.
 
Beide dürfen diese Bilder für nichtkommerzielle Zwecke nutzen. Also für die Sedcard des Modells oder das Portfolio des Fotografen sowie die Homepage von beiden. Die Bilder sollten eine Bereicherung sein für beide Seiten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü