Lanzarote 2016 - mpaiano-fotografie.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lanzarote 2016

Aktivitäten > 2016
Dieses Jahr verschlug es die beste aller Ehefrauen und mich für 10 Tage nach Lanzarote. Bungalow gemietet und dann los die Insel mit dem Mietwagen verunsichern. Das Wetter war schön, jedoch mit dem Wüstenwind Calima war die Luft nicht klar. Hab verschiedene Techniken ausprobiert um das zu kompensieren. Es gelangen mir einige Vernünftige Bilder, jedoch meine Wunschbilder konnte ich nicht verwirklichen. Das wären folgende Bildideen gewesen. :
- Sonnenuntergang von Fermes aus. Ein Dorf in den Bergen mit Blick hinunter auf die Küste in perfekter Richtung.
- Die Salzsalinen im Licht der untergehenden Sonne.
-Milchstrasse und Sternen im Lavafeld. Kein Streulicht und Kulisse von den Lavafeldern.
Werde also wieder mal hingehen müssen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü