Second Hand Buchladen Bülach - mpaiano-fotografie.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Second Hand Buchladen Bülach

Aktivitäten > 2017
Ein neues Projekt waren die Aufnahmen im Second-Hand-Buchladen in Bülach. Die Besitzer dieses kleinen, verwunschenen und verwinkelten Geschäfts in der Altstadt Bülach erlaubten mir, mich da etwas auszutoben. Unglaublich was an tollen Büchern in rauhen Mengen da stehen. Irgendwie schaffe ich es nie mit leeren Händen da raus zu kommen.
Der Grund für dieses Projekt ist, dass ich im Januar 2017 eine Schule für meine fotografische Weiterentwicklung begonnen habe und dies eine meiner Lösungen zum Thema Stillleben war.
Ganz herzlich bedanken möchte ich bei den Besitzern dieser kleinen wunderbaren Insel der Büchern.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü