Portrait im Januar - mpaiano-fotografie.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Portrait im Januar

Aktivitäten > 2017
Im 2016 hatten wir im Fotoclub einen Workshop zum Thema Portrait laufen. Als krönnender Abschluss ging es dann an einem Samstag im Januar 17 zu einem Tagesworkshop in ein professionelles Fotostudio in Zürich. Wir bildeten 2 Gruppen und trennten uns. Die eine Gruppe lernte noch unter Studiobedinungen und Blitzanlage zu fotografieren während die 2. Gruppe sich mit vorhandenem Licht, Reflektoren und  entfesselten Systemblitzen beschäftigte. Im Verlauf des Tages tauschten die Gruppen dann die Plätze, so dass alle beides machen konnte. Mit viel Einsatz, Enthusiamus, Spass und Gelächter ging der Tag wie im Flug vorbei. Die beiden Mädels standen zum ersten mal als Modelle vor den Kameras und machten einen tollen Job. Hatten eine Engelsgeduld mit uns hoffentlich auch viel Spass. Ein herzliches Dankeschön an die beiden und auch an unseren Profifotografen für die Schulung und die Möglichkeit der Studiobenutzung.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü